Meine Eltern lernten sich bereits schon vor 2 Jahren kennen und auch lieben, allerdings kam es erst im November 2018 zu einer Verpaarung. Alles wurde akurat geplant und nichts dem Zufall überlassen.

 

Meine Mama, Never Say Never on Time aka Sara, ist die Schwester von Pompi, allerdings aus einem späteren Wurf. Somit sind Bunyip Kennedy's Wild Walkabout und Notsob's Oline meine Großeltern mütterlicherseits.

 

Bei meinem Papa, Diavolo von Barnewitz aka Kenny, wohne ich jetzt, Väterlicherseits sind Kennedy's Ted Williams Way und Our Flowers Anna meine weiteren Großeltern. 

 

Am 10. Januar 2019 hat mein Ziehvater/Züchter Andrzej vom Kennel "on Time" hat mich und meine 3 weiteren Geschwister auf die Welt geholt.

 

Dort habe ich eine ganz tolle und spannende Zeit verbracht. Einer meiner Brüder durfte schon mit 9 Wochen aussziehen, weil er in unmittelbarer Nähe von Andrzej bleibt. Wir anderen müssen leider noch warten, denn wir gehen alle nach Deutschland.

Nach oben