Geboren wurde ich am 09. April 2013 bei Andrzej Kozielec im Kennel on Time in Warschau.

 

Meine Mutter ist polnischer Champion und heißt Notsob's Oline, sie ist gebürtige Dänin.

Mein Vater ist Ch. Bunyip Kennedy's Wild Walkabout und gebürtiger Amerikaner.

Wir waren 4 Hündinnen und 2 Rüden, die alle sehr liebevoll und gut sozialisiert groß gezogen wurden.

Ich war die Erste, die Stehohren hatte und auch sonst mangelt es mir nicht an Selbstbewußtsein.

 

Mein Pflegevater hat die ersten Bilder kurz nach meiner Geburt gemacht und ich war auch die Erste,

die aus dem ganzen Wurf für ein neues Zuhause ausgewählt wurde.

Hier bin ich im alter von 4 Wochen

Und hier bin ich bereits 7 Wochen alt

 

Das war ein eine schöne Zeit, einfach nur mit meinen Geschwistern spielen

 

Am 07 Juni 2013 wurde ich von meinem neuen Frauchen abgeholt und bin das erste Mal geflogen.

 

Hier sind wir am Flughafen

     

 

 

 

 

 

 

Nach oben