Was schon bei Kenny im Babyalter auffiel war, das er ein sehr gutmütiger Trottel ist.

Trottel, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die ersten 1,5 Jahre stolperte dieser Hund über alles, was es nur gab, es fing an, dass er sich ständig langlegte, wenn ihm nur eine Teppichkante in die Quere kam und sogar über ein Grassbüschel konnte er stolpern.

 

Es lag einfach daran, dass Kenny keinerlei Spannung in seinem Körper aufbaute und wie ein Gummibärchen, durch die Weltgeschichte spazierte.

Kenny ist ein absolut artiger Hund, der nichts kaputt macht, alleine bleibt, ein sehr freundliches und offenes Wesen hat, an allem interessiert ist und Spaß hat.

Er kennt es nicht und wird es nie kennenlernen, dass in einem Kennel eingesperrt wird; er soll und darf sich jederzeit frei bewegen!

Jetzt mit 3 Jahren ist Kenny ein sehr gehorsamer und gut erzogener Hund und das trotz seines enormen Temperaments. Denn eine Schlaftablette wollten wir nie haben.smiley

Er ist ein kerngesundes Energiebündel, der am liebsten den ganzen Tag nur auf Achse wäre. Es ist sehr schwer ihn K.O. zu bekommen.

 

Schon Morgens gleich nach dem Aufstehen, ist er ein Gute Laune Hund und freut sich auf jeden neuen Tag.

 

Das schlimmste für Kenny ist, wenn er mal richtig angemeckert wird, dann wird er zu einem Kein-Ohr-Boston. Er versteht die Welt dann einfach nicht und ist zu tode betrübt.

 

Nach oben