Kenny's Ausstellungen 2014

 

Ausstellung Ort Datum Klasse Formwertnote Richter
KFT CAC - Spezialausstellung/OG Roland       Stendal    08. Juni 2014                Offene Klasse    V1, CAC/VDH/KfT, BOB, Bester Rüde Herr Joachim Weinberg (D)
KFT CAC - Spezialausstellung/OG Roland Stendal   09. Juni 2014 Offene Klasse V1, CAC/VDH/KfT; BOB Bester Rüde Olga Dolejsova (CZ)
XXII International Dog Show  Stettin    28. Juni 2014 Champion Klasse V2 Iwona Magdziarska(PL)         
German Winner Show 2014 Leipzig 23. August 2014 Champion Klasse V2, res.-VDH Katalin Radvansky (H)
Int. Rassehunde Ausstellung Leipzig 24. August 2014 Champion Klasse SG3 Luis Pinto Teixeira (P)
           

 

 

 

23./24. August 2014

Kenny ging gutgelaunt, wie er nun mal ist, an beiden Tagen in den Ring.

Er hat sich hervorragend gezeigt und bei Einigen hat er einen so guten Eindruck hinterlassen.

Am Samstag erhielt er ein V2, res.-VDH und am Sonntag ein SG2

 

28. Juni 2014

Morgens um 7.00 h ging es auf zur Ausstellung nach Stettin.

Kenny, schlau wie er ist, wußte sofort worum es geht und konnte es gar nicht abwarten.

Für Kenny passt der Slogan sehr gut: "Born for dog shows". Er liebt es einfach.

Endlich angekommen, trafen wir auch wieder ganz viel nette Freunde und genossen einfach die Zeit zusammen mit unseren Hunden.

Jetzt war es soweit, Kenny musste in den Ring. Er hatte es so eilig, dass er am liebsten alleine gegangen wäre wink

Zusammen mit einem echten Schwergewicht waren wir in der Championklasse. Der Hund war zwar ausserhalb des Standards vom Gewicht her aber wem kümmert es in Polen ?!

 Formwertnote: V2

 

 

 

08./09. Juni 2014

Nach 7 Monaten Abstinenz war Kenny heute das erste Mal wieder im Ring.

Er hat absolut nichts verlernt, ist Konzentrierter als je zuvor und macht mich einfach nur stolz und glücklich.

Kenny macht es nicht nur viel Spaß sich im Ring zu zeigen; es ist einfach eine riesen Freude für ihn.

Eigentlich läuft Kenny auch in der Championklasse aber durch ein Versehen, landete er in der Offenen Klasse blush

Kenny setzte sich gegen einen hartnäckigen Kurrenten durch und dies wurde auch mit sehr lobenden Worten

vom Richter belohnt. Auch ganz lieben Dank für all die netten Zusprüche von anderen Züchtern .

Es war eine Affenhitze aber unsere Hunde hatten viel Spaß und wurden auch ausreichen gekühlt.

Kenny erhielt an beiden Tagen die Formwertnote: V1, CAC/VDH/KfT und gewann auch das BOB

 

 

 

 

Nach oben