Am 01. November 2010 kam Kenny endlich nach Berlin.

 

Wir waren alle sehr überrascht, wie erwachsen sich Kenny mit seinen 9 Wochen benommen hat.

Zu dieser Zeit war es recht kalt und verregnet, doch dieser kleine Zwerg benahm sich so als würde er nichts Anderes kennen. Er ging absolut problemlos an der Leine und wußte anscheinend auch, dass man NUR draußen, sein Geschäft macht.

Knappe 2 Wochen hat es gedauert, bis er richtig stubenrein war und es auch anschließend angezeigt hat, wenn er raus musste.

Er benahm sich von Anfang an so als hätte er nie ein anderes Zuhause gehabt, er fühlte sich keineswegs fremd oder sonstiges, denn jetzt fing der Spaß erst richtig an.

Kenny glaubte, dass er gleich so weitermachen kann, wie im Hause Beyl, doch unsere 2 anderen Bosti-Hündinnen, zeigten ihm gleich, wo es lang geht.

Da sich jedoch unsere beiden Bosti-Weibchen, soooo sehr ein Männchen gewünscht haben, haben sie ihm auch nichts nachgetragen und er wurde sofort akzeptiert und geliebt.

Er einfach so knuffig und süß, dass man ihm am liebsten den ganzen Tag nur rumgetragen hätte.

 

 

 

Nach oben