Geboren wurde Kenny unter dem Namen "Diavolo von Barnewitz" am 27. August 2010 in Barnewitz.

Seine Züchter sind Jörg und Ulrike Beyl, die ihm halfen, das Licht der Welt zu erblicken, denn 2 seiner Geschwister haben es leider nicht geschafft und somit war er ein Einzelkind.

Liebevoll wurde er von seiner Mutter Our Flower's Anna großgezogen, die das übrigens auch ganz prima gemacht hat.

 

 

Sein Vater ist der legendäre Ch. Kennedy's Ted Williams Way (http://www.kennedybostons.com/TedWilliams.html), der als U.S.A.-Import seit einigen Jahren bei der           Familie Münch, in Butzbach, lebt.

Danke das Sie ihn nach Deutschland geholt haben, denn sonst gäbe es nicht meinen Kenny!yes

Bei solch prachtvollen Eltern, hatte Klein-Kenny die besten Voraussetzungen, um ebenfalls ein ganz toller Boston-Terrier zu werden.

Familie Beyl tat ihr Bestes, um aus dem verwöhnten Einzelkind, einen halbwegs sozialisierten Hund zu machen.

Mit rund 4 Wochen bekamen wir dann auch die ersten Bilder von ihm, wo man dann auch schon was sehen konnte.

 

Oh Gott, was für ein Blick-der sagte einfach alles!!!

Es lag ihm einfach schon in den Genen, ein wirklich selbstbewußter und frecher Zwerg zu werden. All die anderen Hunde in der Familie Beyl hatten auch kein ruhiges Leben mehr, sie wurden getrietzt und tyrannisiert.

Als wir Kenny am 01. November 2010 dann endlich aus Barnewitz abholten, sahen uns die Hunde von Familie Beyl sehr dankbar an, ich glaube sie hätten ihn am liebsten verschenkt, Hauptsache raus, lach!

Wenn ich mich nicht irre, dann haben sogar alle Hunde noch gewunken und anschließend die Tür doppelt verschlossen!

Nun hatten wir einen Welpen mit einer wirklich stark ausgeprägten Persönlichkeit und waren so richtig happy mit ihm.

Jede Woche, jeden Tag, jede Stunde und jede einzelne Sekunden genießen wir mit ihm zu verbringen!

 

 

 

Nach oben