%3Cmeta%20name%3D%22google-translate-customization%22%20content%3D%22a816ea60753fffc2-2bf6d95502d0e819-gf387f2bd025a11cf-17%22%3E
 

Mit knapp 2 Jahren wurde Daylight von der Wittenaue aka Lucky, am 15. März 2014 Vater eines Rüden und 4 Hündinnen.

Daylight von der Wittenaue hat bereits den Deutschen Jugendchampion erreicht und wurde

am 25. August in Leipzig German Junior Winner 2013

 

Der D-Wurf von der Wittenaue

Am 28. März 2012 deckte Kenny (Ch. Diavolo von Barnewitz) im Zwinger von der Wittenaue die

die Hündin Niezapominajka Rojber und am 29. Mai 2012 erblickte der erste Nachwuchs von Kenny, die Welt.

Es wurden im Kennel "von der Wittenaue" 4 prachtvolle Rüden von "Niezapominajka Rojber", auf natürlichem Wege, zur Welt gebracht.

Alle 4 Rüden zusammen

 

Dakota von der Wittenaue- 6 Tage alt

 

Dark Legend von der Wittenaue-6 Tage alt

 

Daylight Fantasy von der Wittenaue - 6 Tage alt

 

Dragon Heart von der Wittenaue - 6 Tage alt

 

Mittlererweile sind die 4 Herzbuben 3,5 Wochen alt und machen Thomas und Bernd sehr Spaß und Freude.

DAKOTA

Daylight Fantasy

Dark Legend

Dreagon Heart

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass nun auch alle 4 Rüden ein sehr schönes Zuhause gefunden haben

Nach oben